Online Sammelkartenspiel (2018)

Skizze für das Hauptmenü

Ein Projekt an dem ich als Grafiker und Game Designer sowie Producer arbeitete war ein Online Sammelkartenspiel in VR.

Um damals herauszufinden in welchem Grafikstil die Karten sein sollten hatte ich ein paar meiner Skizzen für das Spiel in verschiedenen Grafikstilen umgesetzt.

Der erste Stiel war ein klassischer Cartoon ohne Farben welche in einander übergehen oder Texturen.

Ein weiterer Grafikstil welchen wir in Erwägung gezogen hatten besaß zwar immer noch  Outlines. Aber Die Farben besaßen Verläufe in Farben und Schatten um so mehrOrganische Form und Textur zu zeigen.

Menschliches Herz

Ein dritter Grafikstil sollte in eine sehr deutlich mit Pinsel gemalte Richtung gehen. Mit nur relativ groben Strichen und wenig Detail.

Ton Vase